Team Naturdrogerie Bern

Unser Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

  • Regula Schild

    Regula Schild

    Inhaberin / Drogistin HF / Master of using Spagyrik

  • Marlen Aeschlimann

    Marlen Aeschlimann

    Inhaberin / Drogistin HF / Master of Dr. Schüssler / Master of using Spagyrik / Zusatzausbildungen in Bachblüten und Mikronährstoffen

  • Adriana Krebs

    Adriana Krebs

    Drogistin HF / Make-up Artist / Zusatzausbildungen in Homöopathie

  • Andrea Keusen

    Andrea Keusen

    Drogistin EFZ / Stv. Geschäftsführung / Master of using Spagyrik

  • Nicole Berthoud

    Nicole Berthoud

    Drogistin EFZ

  • Mirjam Mast

    Mirjam Mast

    Drogistin EFZ

  • Marta Ferreira

    Marta Ferreira

    Drogistin in Ausbildung

  • Anik Brunner

    Anik Brunner

    Drogistin in Ausbildung

Regula Schild

Regula Schild

Inhaberin / Drogistin HF / Master of using Spagyrik

«Ich bin stolz, Inhaberin der einzigen klassischen Drogerie der Stadt Bern zu sein.»

Produktetipp:
«Oft und erfolgreich kombiniere ich Schüsslersalze mit Urtinkturen, um deren Wirkung zu ergänzen und zu verstärken.»

Marlen Aeschlimann

Marlen Aeschlimann

Inhaberin / Drogistin HF / Master of Dr. Schüssler / Master of using Spagyrik / Zusatzausbildungen in Bachblüten und Mikronährstoffen

«Es freut mich, dass wir in unserem Labor die eigenen Naturheilmittel herstellen können.»

Produktetipp:
«Die Goloy Gesichtscreme ist meine Lieblingsgesichtscreme, weil sie meine Haut zuverlässig in perfekter Balance hält. Qualitativ top mit angenehm frischem Duft.»

Adriana Krebs

Adriana Krebs

Drogistin HF / Make-up Artist / Zusatzausbildungen in Homöopathie

«Ich bin stolz ein Teil des Teams der Naturdrogerie Bern zu sein und freue mich auf Ihren Besuch.»

Produktetipp:
«Die Similasan Schlafstörungen Tabletten helfen mir durch eine sorglose, ruhige Nacht.»

Andrea Keusen

Andrea Keusen

Drogistin EFZ / Stv. Geschäftsführung / Master of using Spagyrik

«Ich freue mich auf eine spannende Zeit in der Naturdrogerie, und darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.»

Produktetipp:
«
Der Schüssler 3 & 8 Gel ist mein Lieblingsprodukt aus der Schüssler-Linie. Vielseitig einsetzbar und sehr effizient in der Wirkung. Gehört in jede Haus- oder Reiseapotheke.»

Nicole Berthoud

Nicole Berthoud

Drogistin EFZ

«Ich bin stolz und glücklich, nach acht Jahren Abwesenheit wieder in der Naturdrogerie Bern zu arbeiten.»

Produktetipp:
«Ich bin begeistert von der Naturkosmetiklinie Santaverde. Vor allem weil man sich je nach Jahreszeit selbst eine Sommer- oder Winterpflege zusammenstellen kann.»

Mirjam Mast

Mirjam Mast

Drogistin EFZ

«Ich bin mit der Ausbildung zur Drogistin EFZ fertig und freue mich im Herbst weiterhin an beiden Standorten für Sie da zu sein.»

Produktetipp:
«Täglich brauche ich das Ben & Anna Persian Lime Deo. Es riecht gut, hat eine starke Wirkung und ist zu 100% natürlich.»

Marta Ferreira

Marta Ferreira

Drogistin in Ausbildung

«Ich bin in der Naturdrogerie Bern gut gestartet und lerne jeden Tag etwas Neues und Spannendes dazu. Es bereitet mir Freude Drogistin zu lernen, da es ein sehr vielfältiger Beruf ist.»

Produktetipp:
«Die Naturathek Edelweiss Handcreme macht meinen Tag geschmeidiger.»

Anik Brunner

Anik Brunner

Drogistin in Ausbildung

«Ich freue mich die vierjährige Lehre in der Naturdrogerie Bern anzufangen.»

Produktetipp:
«Unser Spagyrik Heuschnupfen Spray unterstützt mein Immunsystem während der Pollensaison optimal.»